Liebes Vereinsmitglied,

wir laden dich herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 29. Dezember 2019 um 16:00 Uhr in die Geschäftsstelle der GDFPF, Straßburger Weg 6, 06120 Halle (Saale) ein.

Die entsprechende Einberufung sowie die Tagesordnung findest du hier:

Um den pünktlichen Beginn der Veranstaltung sicherstellen zu können, möchten wir Dich bitten, deine Anreise so zu planen, dass du dich rechtzeitig in die Anwesenheitsliste eintragen kannst.

Damit bei Bedarf ggf. in eine Lokation mit mehr Platz ausgewichen werden kann, bitten wir dich zudem uns deine Teilnahme im Voraus per Mail an vorstand.gdfpf@yahoo.de anzukündigen.

Gemäß der Vereinssatzung ist das Stimmrecht übertragbar. Solltest du also an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen können, kannst du ein Mitglied deiner Wahl bevollmächtigen, dich zu vertreten. Verwende bitte das hierfür bestimmte Formular der Vollmacht zur Stimmabgabe und beachte die Hinweise, welche sich darauf befinden:

Wir freuen uns auf dich und deine Teilnahme!

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich gern zur Verfügung und bedanken uns für die Rückmeldung im Voraus.

Sportliche Grüße,
Euer GDFPF e. V. - Team

Liebes Vereinsmitglied,   wir laden dich...

WDFPF Weltmeisterschaften Powerlifting 2019