Liebes Mitglied,

wir laden dich herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 25. August 2018 um 18:00 Uhr im Anschluss an die Strongman Summer Challenge 2018 im Institut für Sportwissenschaften, Von-Seckendorff-Platz 02, 06120 Halle (Saale) ein.

Die entsprechende Einberufung sowie die Tagesordnung findest du hier:
Einberufung & Tagesordnung

Neben der Neuwahl des Vorstandes steht der Beschluss einiger Satzungsänderungen auf der Tagesordung (Neufassung der Satzung). Wir hoffen daher auf eine rege Beiteiligung.

Um den pünktlichen Beginn der Veranstaltung sicherstellen zu können, möchten wir Dich bitten, deine Anreise so zu planen, dass du dich rechtzeitig in die Anwesenheitsliste eintragen kannst.

Damit bei Bedarf ggf. in einen größeren Hörsaal ausgewichen werden kann, bitten wir dich zudem uns deine Teilnahme im Voraus per Mail an vorstand.gdfpf@yahoo.de anzukündigen.

Gemäß der Vereinssatzung ist das Stimmrecht übertragbar. Solltest du also an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen können, kannst du ein Mitglied deiner Wahl bevollmächtigen, dich zu vertreten. Verwende bitte das hierfür bestimmte Formular der Vollmacht zur Stimmabgabe und beachte die Hinweise, welche sich darauf befinden:
Stimmrechtsvollmacht

Wir freuen uns schon darauf, die "alten" Gesichter wieder zu sehen bzw. neue Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich gern zur Verfügung und bedanken uns für die Rückmeldung im Voraus.

Sportliche Grüße,

Euer GDFPF e. V. - Team

Liebes Mitglied,   wir laden dich...

Strongman Summer Challenge 2018