Liebes Mitglied,

wir laden dich herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am 10. Dezember 2017 um 16:00 Uhr im Restaurant "Krug zum grünen Kranze", Talstraße 37, 06120 Halle (Saale) ein.

Die entsprechende Einberufung sowie die Tagesordnung findest du hier:
Einberufung & Tagesordnung

Die Anmeldung der Teilnehmer ist bereits ab um 15:30 Uhr möglich. Um den pünktlichen Beginn der Veranstaltung sicherstellen zu können, möchten wir Dich bitten, deine Anreise so zu planen, dass du dich rechtzeitig in die Anwesenheitsliste eintragen kannst.

Damit bei Bedarf weitere Plätze im Restaurant reserviert werden können, bitten wir dich zudem uns deine Teilnahme im Voraus per Mail an vorstand.gdfpf@yahoo.de anzukündigen.

Gemäß der Vereinssatzung ist das Stimmrecht übertragbar. Solltest du also an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen können, kannst du ein Mitglied deiner Wahl bevollmächtigen, dich zu vertreten. Verwende bitte das hierfür bestimmte Formular der Vollmacht zur Stimmabgabe und beachte die Hinweise, welche sich darauf befinden:
Stimmrechtsvollmacht

Wir freuen uns schon darauf, die "alten" Gesichter wieder zu sehen bzw. neue Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Für Rückfragen und Anregungen stehen wir Dir selbstverständlich gern zur Verfügung und bedanken uns für die Rückmeldung im Voraus.

Sportliche Grüße,

Euer GDFPF e. V. - Team

Liebes Mitglied,   wir laden dich...

Strongman Summer Challenge 2018